First Shurgard Deutschland GmbH

Düsseldorf, Köln

Assistant Store Manager (m/w) First Shurgard Deutschland GmbH Düsseldorf, Köln Proaktive und engagierte Beratung unserer B2C und B2B Kunden am Telefon, per E-Mail und in unseren Stores; Aktiver Verkauf unserer Merchandise-Produkte und Dienstleistungen.

Wir Suchen Verkaufstalente Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 190 Lagerzentren Mit Mehr Als 550 Angestellten In Europa Seit 2006 Arbeitet Zudem Mit Der Firma Public Storage Mit Sitz In Den Usa (s&p 500 Gelistet) Zusammen Dem Weltweit Größten Betreiber Von Selbstlagerzentren Seit 2003 Ist Auch In Vertreten Und Betreibt Hier Derzeit 19 Standorte Mehr Zur Tätigkeit Und Ausbildung Bei Hier: Was Unsere Mitarbeiter /bewerber Zu Sagen: Http://wwwkununucom/de/all/de/all/-germany Wir Suchen Für Unsere Standorte In Düsseldorf Und Köln Motivierte Assistant Store Manager (m/w) Deine Aufgaben Bei Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer B2c Und B2b Kunden Am Telefon Per E-mail Und In Unseren Stores Aktiver Verkauf Unserer Merchandise-produkte Und Dienstleistungen Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Im It-system Auftrags- Und Neukunden-akquise (keine Kalt-akquise / Kein Call Center) Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben Und Tätigkeiten Die Zum Reibungslosen Und Wirtschaftlichen Betrieb Unserer Stores Führen Erwartet Von Dir Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Einzelhandel Oder In Einer Verkaufenden Funktion Erste Berufserfahrung In Der Persönlichen Kundenbetreuung Erfahrung Im Bereich Der Beratungs- Und Abschlussintensiven Produkte Von Vorteil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Am Aktiven Verkauf Erfolgsorientiertes Engagement Im Team Sowie Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse In Englisch Bietet Dir Intensives Und Fortlaufendes Training Von Anfang An Motivierende Und Herausfordernde Arbeit In Einem Sympathischen Team Hohe Eigenverantwortung Sicheres Festgehalt Zuzüglich Bonuszahlungen Und Attraktiver Prämien Zur Privaten Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten (38h-woche / 5 Arbeitstage / 09:30 - 18:00 Uhr Bzw Sa Bis 15:00 Uhr) Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Möchtest Sende Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Deiner Verfügbarkeit Des Standortes Und Der Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Annerose Buche: Application@de Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkaufsprofi Verkaufsmitarbeiter Mitarbeit Im Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung -betreuung Einzelhandel Lagervermietung Vertrieb Assistant Store Manager (m/w) Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer B2C Und B2B Kunden Am Telefon Per E-Mail Und In Unseren Stores Aktiver Verkauf Unserer Merchandise-Produkte Und Dienstleistungen Düsseldorf Köln Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkaufsprofi Verkaufsmitarbeiter Mitarbeit Im Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung -betreuung Einzelhandel Lagervermietung Vertrieb

Assistant Store Manager (m/w) [VIDEO]
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (m/w)
   First Shurgard Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Bürgerfelde)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Web-Entwickler (m/w/d) JavaScript / TypeScript / Angular / C# im Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)